Entrepreneur Coaching für Wubsser - Wasser- und Brandschadensanierer

Fort- und Weiterbildung

Man muss niemandem noch erklären, wie wichtig der Faktor Fort- und Weiterbildung für den Bestand und Erfolg eines Unternehmens ist und zukünftig noch sein wird. Zudem ist das Thema eine Grundlage für Motivation und Identifikation.

 

Ziel

Ziel ist es, für die Branche ein reguläres Angebot an Schulungen zu anzubieten. Die Schwerpunkte liegen bei Trocknung-, Geräte-, Schimmel- und Fachschulungen sowie Zertifizierungen. Als zweiter Bereich sind Office-, Bau- und Projektleiterschulungen angedacht.

 

Nutzen

Der Aufwand kann von einzelnen Standorten kaum geleistet werden. Der Nutzen liegt darin, ein Angebot vorgelegt zu bekommen, ohne viel Aufwand zu haben. Ebenso können situativ spezielle Bedürfnisse geschult und trainiert werden.  Sie haben den Nutzen von mehreren Nachfragenden.