Entrepreneur Coaching für Wubsser - Wasser- und Brandschadensanierer

Markenmanagement

Unter Markenführung oder Markenmanagement, versteht man den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Marke im Zeitverlauf. Hauptziel der Markenführung ist es, die eigene Leistung vom Angebot der Wettbewerber abzugrenzen und sich über die eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen spürbar zu differenzieren.

 

Ziel

Entlastung des Unternehmers per direkter oder indirekter Realisierung. Förderung des Bekanntheitsgrades der eigenen Marke bzw. des Unternehmens. Schaffung von Eindrücken und Empfindungen per Offenheit, Transparenz, Authentizität der Unternehmensbotschaften.

 

Nutzen

Viele Unternehmer haben neben dem Umstand, keine Zeit dafür zu haben, keine Ideen, was alles man verwerten könnte. Bilder und ein paar Worte dazu, Dialog mit Followern und die Verknüpfungen an regionalen Events, das kommt vielen Menschen kaum in den Sinn. Diese wichtige Funktion wird Ihnen abgenommen. Wichtig dabei, dass diese Tätigkeit eine kontinuierliche Entwicklung erfährt.